Veranstaltung Speeddating

Wie wäre es mal mit unkoventionellem Dating? Komm zum Uni-Vox Speeddating und lerne in Tinder-Geschwindigkeit neue Leute kennen, und zwar direkt im persönlichen Gespräch. Das Beste daran: Hier triffst du garantiert nur auf Studierende, vielleicht ja auch auf deinen Partner für’s Leben.
Das Prinzip ist einfach: 20 Frauen und 20 Männer treffen paarweise aufeinander und haben ca. drei Minuten Zeit sich zu unterhalten, danach geht die eine Gruppe einen Platz weiter. Das Ganze läuft bis sich alle getroffen haben. Zum Durchatmen gibt es zwischendurch natürlich eine Pause und Getränke kannst du auch bestellen. Nach jeder Begegnung gibst du an, wie sie dir gefiel. Deine persönliche Match-Auswertung erhälst du dann ein paar Tage nach der Veranstaltung. Du denkst das hört sich gut an, aber dir fällt es schwer ein Gespräch zu beginnen? Keine Sorge, mit unseren Eisbrecherfragen bringst du die Unterhaltung in Gang! Wenn du offen bist und gerne neue Leute kennenlernen möchtest, wird der Abend auf jeden Fall ein tolles Erlebnis!
Als kleine Überraschung verlosen wir außerdem meist unter allen Matches noch etwas Besonderes.

Nächster Termin: ausstehend.