Veranstaltung Nachtspaziergang

Der Uni-Vox Nachtspaziergang ist DIE Veranstaltung für alle (Neu-)BambergerInnen, die die Stadt mal auf ganz andere Weise erkunden wollen, nämlich bei Spiel, Spaß und Spannung in feucht-fröhlicher Atmospähre – Studierendenstyle eben.
Nachdem alle am Treffpunkt und mit Getränken versorgt sind, geht’s auch schon los. Gemeinsam wandern wir quer durch die Stadt von Station zu Station. Dabei löst ihr im Team an jeder Station spannende Aufgaben und bewältigt herausfordernde Challenges. Zusätzlich erfahrt ihr jede Menge Wissenswertes rund um die Stadtgeschichte. Auf das Gewinnerteam warten jeweils kurzweilige kulinarische Flüssigspezialitäten zum Sofortverzehr. Und wer am Ende vom Abend dann noch nicht ausgelastet ist, kehrt mit uns zum Abschluss noch gemütlich in die Sandstraße ein.

Nächster Termin: ausstehend.