Uni-Vox zeigt bei Career Days Flagge – Ständchen zum Uni-Geburtstag

Bei den Career Days unserer Universität waren wir auch diesmal mit einem Info-Stand vertreten. Neben diversen anderen Hochschulgruppen und Fachschaften stehen auch wir von Uni-Vox als gemeinnütziger Verein für eine gute Möglichkeit, praktische Erfahrungen in der Medienbranche für das spätere Berufsleben zu sammeln.
Anlässlich des 367-jährigen-Jubiläums unserer Universität (Dies Academicus) waren Joe und Patrick beim gemeinsamen Gruppenbild der Hochschulgruppen vor Ort und gratulieren im Namen des ganzen Uni-Vox Vereins (Foto)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.