Uni-Vox.feiert – 10 Jahre Bamberger Studentenradio

Mit einer Sause die es in sich hatte feierte Uni-Vox mit seinen Hörern am Freitag den 26.06.2015 im Live-Club das 10-jährige Bestehen des Vereins. Im Live-Club gab es neben Party vom Feinsten ganz gemäß dem Radio-Programm freshe Musik auf die Ohren: Die Bands Sunday Gravity aus Würzburg und Drake Stone aus Bamberg läuteten mit einem jeweils rund einstündigen Programm den Abend ein, bevor es Selectah Howie Maui an den Turntables ordentlich krachen ließ. Unterstützung bekam er bei den Lyrics auch von General Ludzn der es sich nicht nehmen ließ Uni-Vox am Mic zum 10-Jährigen zu gratulieren.

Das gesamte Uni-Vox Team sagt Danke an alle Sponsoren für die finanzielle Unterstützung, den Bands & Künstlern für ihren Auftritt, Daniel Ebenbeck Photography für das Ablichten der Party, Volker Wrede & das Live-Club Team für die zur Verfügungstellung der Location und natürlich allen Gästen die aus einer lauen Sommernacht eine fette Party aufs Parkett gezaubert haben.

(Text: Patrick Richter, Fotos: Daniel Ebenbeck)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.