Party im 90’s Style – Uni-Vox feierte mit euch ins Semester!

Am Donnerstag 15.10.2015 feierte Uni-Vox mit euch im Live-Club die bislang erfolgreichste Party seiner Geschichte. Die Back to the 90s Party war die erste seiner Art und erst die zweite die von uns im Live-Club organisiert wurde.

Nach dem wieder einmal rund um gelungenen Auftritt der Band Drake Stone aus Bamberg, welche den Abend mit Power Alternative Rock einläutete, durfte DJ Hammer an den Turntables zeigen warum er nicht umsonst einer der beliebtesten DJ’s für Bambergs Feierwütige ist. Zu den größten Hits der 90er ließen es die rund dreihundert Gäste ordentlich krachen.

Uni-Vox sagt Danke an das Personal und die Organisation des Live-Clubs, Drake Stone & DJ Hammer, so wie natürlich allen die da waren. Es hat großen Spaß gemacht mit euch zu feiern!

Anbei findet ihr alle Fotos der Feier und den kleinen Hinweis auf unsere nächste Veranstaltung: Das Uni-Vox Speed-Dating…lasst euch überraschen…

(Text: Patrick Richter / Fotos: Feki.de)

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.