Ankündigung: Uni-Vox.feiert – Party für 10 Jahre Studentenradio in Bamberg

11335468_10202975770795419_2143340485_n

 

 

Am Freitag 26. Juni ist es endlich soweit: Uni-Vox feiert! Mit euch, für euch. Wir sagen danke für 10 Jahre die unser Verein nun alt geworden ist. Und das mit einer Party die es noch nicht gegeben hat:

Im Live Club fahren wir die Creme de la Creme der aufsteigenden lokalen Musikszene auf:

 

Sunday Gravity

Sunday Gravity

 Auf diese Band hätten sich Joey Ramone und John Lennon einigen können. Die vierköpfige  Alternative-Gruppe Sunday Gravity aus Würzburg hat es sich zur Aufgabe gemacht die Wut und Frustration des Punkrock mit eingängigen Pop-Melodien zu verschmelzen. Das Ergebnis: Songs mit Ohrwurmpotenzial, eingehüllt ins raue Gewand verzerrter Gitarren. Ihr erstes Demo „Drawing Hands“ ist seit Dezember 2014 im Netz zu hören.

 

 

Drake Stone

drake stone

Die Band “Drake Stone“ wurde im November 2014 gegründet. Ihre selbstgeschriebenen Songs sind geprägt von eingängigen Melodien und impulsiven Gitarrenriffs.
Stilistisch bewegen sich die Vier jungen Musiker im Rock/Pop/Alternativbereich, sind aber auch von Genres wie Crossover und Country beeinflusst.

 

 

 

DJ Selectah Howie Maui

WuselSeit über drei Jahren versorgt SELECTAH HOWIE MAU Gäste mit besten Black Beats und guter Stimmung.

In der Zeit ging es steil nach oben. Nach Shows in der Sky Lounge in Bamberg, spielt SELECTAH HOWIE MAUI auch dort im Ludwig und im Morph Club fein selektierte Hip Hop, Dancehall und Reggae Tunes. Selbst in Nürnberg und Würzburg konnte er sich mit seiner Crew, MAGIC MAUI MOVEMENT einen Namen machen.

Den Höhepunkt seines bisherigen Schaffens stellten einige Shows in Ghana, Westafrika dar, wo er unter anderem bei einem Festival in Cape Coast ein internationales Publikum in Tanzlaune versetzte. Neben Oldschool Hip Hop, und einer bunten Mischung Rap der letzten Jahre, bekommen die Gäste natürlich auch ausgewählte neue Rapmusik auf die Ohren.
Dies in Verbindung mit, teils modernem, Dancehall und Reggae ergibt einen satten Mix an absolut tanzfähigen Beats.

 

Wir ihr seht kann sich das Line-Up sehen lassen, also seid dabei wenn es heißt: Uni-Vox feiert.

Einlass 21:00

Beginn 21:30

Eintritt: 5 Eur

>> Zur Facebook Veranstaltung hier klicken <<

Tipp: Bringt einen Uni-Vox Partyflyer mit und ihr erhaltet ermäßigten Eintritt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.